Wir tauschen dir gerne dein Produkt in eine andere Größe um. Solltest du einen bestellten Artikel in einer anderen Größe benötigen, dann vermerke dies einfach auf dem Retourenformular.

Download Retourenformular (119 KB)

Solltest du einen Artikel in einer anderen Farbe oder direkt ganz was Neues wünschen, dann sende uns die Retoure mit Bitte um Erstattung zurück und gib gleichzeitig bitte eine neue Bestellung in unserem Shop auf. Die Retoure erstatten wir dir dann nach erfolgter Rücksendung. 

Bitte lege deiner Rücksendung unser Retourenformular ausgedruckt und vollständig ausgefüllt bei. So können wir dein Paket schneller zuordnen, was uns die Bearbeitung erleichtert. 

Bedingungen für Umtausch & Retouren:

Bitte sende die Ware und das Retourenformular an uns zurück. Die Rücksendekosten für alle Bestellungen sind von dir zu tragen. Kosten für unfreie Pakete oder Sendungen müssen wir dir in Rechnung stellen. 

Es kann nur Ware retourniert werden, die ausschließlich zum Größentest anprobiert wurde. Getragene oder gewaschene Ware ist von der Rückgabe ausgeschlossen. 

Alle Artikel müssen - soweit vorhanden - in ihren Originalverpackungen retourniert werden.

Wenn möglich, verwende bitte zur Rücksendung unseren Versandkarton.

Rücksende-Adresse:
Marco Kegel
Viehhofstraße 117
42117 Wuppertal

Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet und die Rückzahlung vorgenommen wurde, erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung. 

Für eventuelle Rückfragen stehen wir dir jederzeit unter info@wprtal.de zur Verfügung.

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Im Übrigen verweisen wir auf die Regelungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.