Wuppertal Kalender 2021

Das Jahr 2020 werden wir sicherlich alle nicht so schnell vergessen. Aber bei allen Einschränkungen, die es so gab, hatten wir doch auch genug Zeit, um zu Hause zu sitzen und den wprtal-Kalender zu betrachten. Wollen wir hoffen, dass 2021 pandemietechnisch etwas entspannter wird, den neuen Kalender betrachtet ihr aber bitte trotzdem noch ausreichend.

Etwas über 40 Teilnehmer sind dieses Mal dem Aufruf gefolgt Fotos einzureichen, 19 haben es in die Endabstimmung auf Instagram (@_wprtal) geschafft und zwölf sind dann am Ende übrig geblieben und nun im Kalender vertreten. Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, wir hören sicher weiter voneinander und nächstes Jahr gibt es für alle eine neue Chance.

 

Und weil wir alle unsere Stadt so lieben, möchten wir auch etwas zurückgeben. Ein Teil des Erlöses geht auch in diesem Jahr an den Verein Kindertal. Diese Organisation unterstützt Kinder und Jugendliche, die in Wuppertal in Armut oder nahe der Armutsgrenze leben. Mehr Infos: www.kindertal.de
DinA3 Hochformat mit Wire-O-Aufhängung / 170 g/m² Papier / 14 Seiten
Teilnehmer in der Reihenfolge der Monate:
Gabriele Müller, Dominik Fischer, Ksenia Felker, Mike Eisermann, Dominik Overlöper, Julia Keller, Sandra Rothfuß, Julian Brügmann, Nadine Spitthoff, Maximilian Wittgenstein, Theodor Heise, Michael Müller
Gestaltung und Layout: Simon Wierzba / www.simonwierzba.de