Neues Schwebebahn-Foto-Design online

Ab heute findet ihr das ABZUG-Design bei wprtal im Shop. Wie immer gibt es Shirts, Pullis & Hoodies für beide Geschlechter und unseren Nachwuchs und dazu noch Jutebeutel und Gymsacks.

Das Design war schon länger in der Pipeline und ist nun endlich umgesetzt. Es handelt sich um einen Filmstreifen mit Schwebebahnfotos, die aus einem selbstentwickelten Film stammen, den ich 2004 im Rahmen eines Projektes am Berufskolleg am Kothen geschossen habe. 15 Jahre später habe ich das ganze mal digitalisiert und hoffe, dass es euch allen gefällt.

Folgt wprtal doch auf Facebook und Instagram, meldet euch beim Newsletter an oder schaut regelmäßig mal hier auf der Seite vorbei, um keine Neuerscheinungen zu verpassen. Die nächste lässt nämlich nicht mehr lange auf sich warten. In Kürze gibt es endlich die lang ersehnten Snapbacks und noch andere neue Kopfbedeckungen.

Liebe!