Neue Öffnungszeiten ab Oktober

Wir haben ab Oktober neue Öffnungszeiten. Wir sind ab sofort Donnerstag und Freitag von 14-18 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr für euch vor Ort im Luisenviertel.

Zwei Jahre lang sind wir nun stationär für euch da. In diesen zwei Jahren haben wir versucht, die Kundenströme zu verstehen und daraus Schlüsse zu ziehen. Es war nicht ganz so einfach, aber nun haben wir es ausgewertet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoller ist, die Zeiten ein wenig zu reduzieren, damit wir wirtschaftlicher arbeiten können und euch somit noch mehr ausgefallene Artikel anbieten können. Außerdem gibt es gerade eine Veränderung in der Personalstruktur, deshalb war nun einfach ein guter Zeitpunkt, es anzupassen.

Merkt euch schonmal den 3. November vor, da haben wir im Rahmen des Viertelleuchtens bis 22 Uhr geöffnet.