Lagerverkauf Weihnachten 2020

barmen, cronenberg, elberfeld, lager, ronsdorf, verkauf, vohwinkel, weihnachten, wuppertal -

Lagerverkauf Weihnachten 2020

Pünktlich zu Weihnachten schließe ich euch an ausgewählten Tagen das Lager auf. Sichert euch die letzten Kalender und deckt euch mit dem Quartett ein!

Corona macht alles anders, auch den diesjährigen Lagerverkauf. Ich würde dich bitten, dir einen Termin zu buchen, damit es sich nicht knubbelt. Ich biete alle 20 Minuten zwei Termine an. Ich hoffe, das wird reichen. Der eine ist mit Sicherheit schneller, der andere langsamer. Am besten ist, du kommst alleine, da ich nur max. 2 Personen bzw. einen Haushalt gleichzeitig reinlassen darf. Solltet ihr unbedingt zu zweit kommen wollen, dann belegt am besten zu der gewünschten Uhrzeit auch direkt beide Termine. Falls es trotzdem zu Wartezeiten kommen sollte, der Hof ist groß genug, um alle Abstände einzuhalten. Wenn du aus welchem Grund auch immer keinen Termin buchen kannst oder möchtest, versuch's gerne auch so, stell dich dann nur auf entsprechende Wartezeiten ein.


Auch im Lager bitte ich dich natürlich darum, die Abstände einzuhalten und eine Mund-Nasen-Maske ist Pflichtaccessoires.

Das Lager findet ihr in Ronsdorf im Mühlengrund 17 auf dem Hof. Parkmöglichkeiten gibt es zwar nicht viele, diese sind aber direkt vor der Tür.

Einen Zeitslot könnt ihr euch über folgenden Link buchen:
--> www.terminland.de/wprtal <--

Mühlengrund 17, 42369 Wuppertal (Zufahrt über den Hof), Kartenzahlung möglich
Bitte beachtet, dass das Sortiment gegenüber dem Onlineshop kleiner ausfällt, dafür gibt's aber auch ein paar Sachen, die ihr online aktuell nicht findet.