Kalender 2020 ab sofort vorbestellbar!

Schon wieder ein Jahr rum. Wir entern das Jahr 2020. Letztes Jahr habe ich das erste Mal mit Hilfe der Instagram-Community einen Kalender erstellt. Das hat so gut geklappt und die Resonanz war dermaßen positiv, dass dies wohl jetzt zur Tradition wird. Ich habe nach meinem Aufruf für den 2020er-Kalender 86 Bilder von euch erhalten, 24 davon sind am Ende online in KO-Runden gegeneinander angetreten und am Ende blieben zwölf übrig, die ihr euch jetzt an die Wand hängen könnt.
Ein Teil des Gewinnes wird in diesem Jahr an UTOPIASTADT am Bahnhof Mirke gespendet. Utopiastadt ist eine zentrale Anlaufstelle für kreative Stadtentwicklung aus der breite des bürgerschaftlichen Engagements, für die Kultur- und Kreativwirtschaft, und somit ein Stadtlabor für Utopien. (mehr Informationen: www.utopiastadt.eu).


Vielen Dank, dass ihr mit dem Kauf dieses Kalenders auch euren Teil dazu beitragen wollt!


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, ob sie es jetzt in den Kalender geschafft haben oder nicht. Ihr seid großartig! Bis zum nächsten Jahr!

---> https://wprtal.de/collections/print-1/products/kalender-2020