Kalender 2020 - Wettbewerb

2020, kalender, schwebebahn, wuppertal -

Kalender 2020 - Wettbewerb

Für den Kalender 2020 suche ich ab sofort 12 Wuppertaler Bilder! Schaut man sich auf Instagram um, sieht man täglich genug wunderschöne Bilder aus unser aller Lieblingsstadt. Teils von Fleckchen, die man noch nicht kennt, teils mit der Schwebebahn und teils aus Perspektiven, die man nicht für möglich hält. Letztes Jahr hat dies mit den Teilnehmern schon wunderbar geklappt und dieses Jahr möchte ich einfach noch mehr Leuten die Chance geben, Teil des neuen Kalenders zu werden. Auch dieses Jahr wird aus einem Teil der Einnahmen ein gemeinnütziges Projekt in Wuppertal unterstützt.  


Um mitzumachen, schickt mir bitte eine E-Mail an info@wprtal.de mit dem Betreff "Kalender 2020" und vorzugsweise einem Link zu eurem Bild (falls ihr es z.b. bei Instagram oder Facebook hochgeladen habt). Alternativ könnt ihr mir natürlich auch das Bild per Mail schicken, achtet dann nur bitte darauf, es ein wenig runter zu skalieren, damit mein Mail-Postfach nicht in die Knie geht.


Anforderungen sind folgende:


  • Hochformat
  • Das Bild muss in Wuppertal entstanden sein
  • Ihr habt es im Original mit einem Mindestauflösung der langen Seite von 4500 Pixeln
  • Keine Verletzung von Persönlichkeitsrechten
  • Einsendeschluss ist der 31.8.2019

Die Bilder werden im September von mir und einer kleinen Jury gesichtet. Die besten Bilder werden dann nochmals bei Instagram zur Abstimmung gebracht, so dass die potentiellen Kalenderbesitzer auch noch mitreden können bei der Bildauswahl.


Für die 12 Auserwählten gibt es natürlich auch eine Belohnung: 


  • je drei fertige Kalender
  • einen 30 Euro-Gutschein für den Shop
  • einen lustigen Abend mit allen weiteren Gewinnern
  • Vorstellung/Verlinkung in den sozialen Medien und auf der Kalenderrückseite

Mitmachen kann jeder, wenn Fragen vorhanden sind, schreibt mir gerne auch eine Mail.



Bis dahin und vielen Dank fürs Mitmachen!